Logo MVZ
Navigation überspringen
A A A

Medizinisches
Versorgungszentrum
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Eine Einrichtung der
Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Logo Krankenaus MOL


Verdienstvoller Arzt geht in den Ruhestand

Dr. med. Prasse übergibt Praxis an Dr. Beier

Strausberg, d. 1. September 2011. Schlüsselübergabe im Medizinischen Versorgungszentrum Märkisch-Oderland: „Ich habe meine Alters- und Gesundheitsgrenze erreicht“ – mit diesen Worten übergab der 66jährige Dr. med. Dietrich Prasse gestern seinen Praxisschlüssel in die Hände seines Nachfolgers, Dr. Matthias Beier (34). Feierlich in den Ruhestand verabschiedet wurde er von Ärztekollegen und Mitarbeitern.

Der Allgemeinmediziner führte seine Hausarztpraxis seit der Gründung des Medizinischen Versorgungszentrums Märkisch-Oderland im Juli 2009 in der Prötzeler Chaussee. „Die Fachrichtung Allgemeinmedizin ist die Königsmedizin, weil man von allem wissen muss“, erklärte Dr. Prasse, der trotz des Ruhestands seinen Beruf weiterhin vertretungsweise ausüben möchte.
31.08.2011, 12:30 Uhr, MVZ Strausberg, Prötzeler Chaussee
« zurück
^